Behindertenverband des LK
Schmalkalden-Meiningen e.V.

Kreatives Gestalten

Begegnungsstätte der VS Karlsallee 2, Meiningen, Deutschland

Gemeinsam wollen wir weihnachtliche Dekorationen herstellen!

Adventsfeier

Schloss-Stuben Meiningen Schlossplatz 1, Meiningen, Deutschland

Eine Einladung erfolgt rechtzeitig!

Buchlesung

Begegnungsstätte der VS Karlsallee 2, Meiningen, Deutschland

Die Kinderbuchautorin Frau Johanna Kirschstein stellt ihre Bücher vor! Sie war bereits bei uns zu Gast und ist auf großes Interesse gestoßen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Wie schütze ich mich vor Betrug?

Begegnungsstätte der VS Karlsallee 2, Meiningen, Deutschland

Ob im Internet, am Telefon oder an der Haustür. Immer wieder versuchen Betrüger-innen, an Geld heranzukommen. Die Polizei informiert uns in einem Vortrag über Möglichkeiten, sich zu schützen bzw. was […]

Mitgliederversammlung mit Wahl

Begegnungsstätte der VS Karlsallee 2, Meiningen, Deutschland

Eine gesonderte Einladung erfolgt!

Busfahrt

Bahnhofsvorplatz Meiningen Lindenallee, Meiningen

Dieses Jahr führt uns unsere Busfahrt nach Tettau in das Flakon- und Glasmuseum. Anschließend kehren wir noch gemütlich ein und lassen es uns schmecken. Genauere Informationen folgen, sobald sie vorliegen.

Sommerfest

Kath. Kirchengemeinde "St. Marien" Mauergasse 22a, Meiningen

Unser Sommerfest findet in diesem Jahr im Gemeindesaal der Katholischen Kirche in Meiningen statt. Bei schönem Wetter sind wir natürlich draußen. Weitere Informationen folgen!

Gymnastik “Wer rastet, der rostet”

Begegnungsstätte der VS Karlsallee 2, Meiningen, Deutschland

Frau Angelika Weiß wird uns wieder Übungen zeigen, wie wir uns zu Hause fit halten können. Immer wieder eine lustige Runde...

Kreatives Gestalten

Begegnungsstätte der VS Karlsallee 2, Meiningen, Deutschland

Wir werden wieder kreative und interessante Weihnachts-Motive herstellen.

Adventsfeier

Schloss-Stuben Meiningen Schlossplatz 1, Meiningen, Deutschland

Auch in diesem Jahr laden wir unsere Mitglieder zu einer Adventsfeier in die Schloss-Stuben ein. In gemütlicher Runde wollen wir das Jahr ausklingen lassen.

Vortrag der AOK Plus über Leistungen und Gesetzesänderungen

Kath. Pfarramt "St. Marien" Mauergasse 22a, 98617 Meiningen

Herr Werner, Kundenbetreuer im Außendienst der AOK Plus, gibt uns einen Überblick über die Leistungen und gesetzliche Änderungen ab 2024! Eine gesonderte Einladung ergeht nicht.

Mitgliederversammlung

Kath. Pfarramt "St. Marien" Mauergasse 22a, 98617 Meiningen

Es wird eine gesonderte Einladung verschickt!