Behindertenverband des LK
Schmalkalden-Meiningen e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Fahrt ins Blaue!

13 August - 8:30 - 18:30

Wir fahren mit der Südthüringenbahn nach Erfurt. Dort wollen wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen. Je nach Laune fahren wir mit der Straßenbahn auf die EGA bzw. in Richtung Domplatz. In der Gruppe werden wir ausprobieren, wie barrierefrei der ÖPNV ist und ob es Probleme während der Fahrt gibt. Die Fahrt soll für uns ein Mobilitätstraining sein. Es ist nicht unsere erste Fahrt mit der STB und wir sind gespannt, was uns in Erfurt erwartet.

Details

Datum:
13 August
Zeit:
8:30 - 18:30

Veranstaltungsort

Erfurt HBF
Willi-Brand-Platz 12
Erfurt, Thüringen 99084
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden